Über mich       
                                                                                                             

Kreativität begleitet mich schon seit meiner Kindheit, irgendetwas war immer am entstehen bei mir.
Oft bekam ich nicht das, was mir gefiel, also hab ich es mir selber gehäkelt, gestrickt, genäht, gebastelt, gebaut....
So hat sich meine Kreativität immer weiter entwickelt und die Begeisterung blieb. Handgefertigte Dinge haben für mich etwas ganz besonderes.

Nach der Schule wollte ich unbedingt Goldschmiedin werden, aber meine Eltern sagten, das geht nicht.

Dieses "ich kann nicht künstlerisch tätig sein" hat mein Leben unglaublich beeinflusst, das wurde mir aber erst vor ein paar Monaten richtig bewusst.
Dieser Satz von damals hatte sich unbewusst in meiner Aura festgesetzt und hat gewirkt!!!!
Die Auswirkungen dieses Satzes haben dazu geführt, dass ich meine Kreativität aufs Hobby, nach Feierabend und Urlaub beschränkte, also nur nebenher, wenn ich dann mal Zeit hatte,
und diesen Schatz, der in mir schlummerte, nicht in die Welt brachte oder nur auf Sparflamme, weil ich es mir selber nicht erlaubt habe.

Was darauf folgte war mutig:
Ich hörte von diesem Tag an, als mir dies bewusst wurde, mit meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin auf und löschte meine Homepage.
Jetzt verstand ich auch erst die Botschaft aus der Geistigen Welt, die ich über eine Engelkarte 1 Monat zuvor erhalten hatte: Du hast einen Lebenskreis erfolgreich abgeschlossen, hast viele Prüfungen erfolgreich bestanden, auch wenn sie dich manchmal an die Grenzen deiner Kraft gebracht haben, und jetzt beginnt ein noch viel schönerer Lebenskreis mit viel Neuem.

 

Jetzt hebe ich meinen künstlerischen Schatz und bringe ihn in die Welt und teile ihn mit den Menschen.

Die Folgen sind unglaublich, ich spüre eine unglaubliche Weite in meinem Körper, in meinem Energiefeld, in meinem Bewusstsein und unglaubliche Glückseligkeit und Begeisterung macht sich breit in mir und zeigt sich in meinem Leben.

Es war und ist mein Seelenwunsch und jetzt erlaube ich ihn mir!!!


 


                                                               

                                                                                                                                                                                                                         
 

 

 

 

                                                                                            


Datenschutzerklärung